Etappe 3 – Di 08.07.2008

Etappe 3 – Di 08.07.2008: Brixen – St.Vigil / 90,55 km / 2909 Höhenmeter

Das Wetter stimmte schon zuversichtlicher, bedeckt aber trocken. Start wieder pünktlich um 09.00 Uhr aus Block A direkt in den Aufstieg zum Würzjoch und rein in die Dolomiten. Moderate Steigungen, daher eher schnell. Hans-Urs bekam nun die Auswirkungen der letzten zwei Regenetappen die seinem Organismus stark zusetzten gnadenlos zu spüren und die steilen Rampen zum Furkelpass standen erst noch an! Mit eisernem Willen, leiden und lächeln und unserem Teamgeist meisterten wir diese wirklich schwierige Situation. Die Massage war heute redlich verdient.


Rangierung: 16. Tag-Masters / 14. Gesamt-Masters / 63. Overall

Etappe 3 – Di 08.07.2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s