tour-grischa gescheitert

ich konnte es fast nicht glauben, aber die Mitteilung der Organisatoren ist eindeutig:
Hallo Daniel Christen

Mit grösstem Bedauern müssen wir dir mitteilen, dass die tour-grischa abgesagt werden musste. Der Hauptgrund dafür ist die zu geringe Zahl der eingegangenen Anmeldungen. Neben diesem, aber auch aus weiteren Gründen kann die tour-grischa nicht kostendeckend durchgeführt werden.

Es tut uns unglaublich leid, dir dieses Mountainbike-Abenteuer in den Bündner Bergen nicht ermöglichen zu können.
Medienmitteilung
Persönliches Statement vom Veranstalter

Ich habe mich wirklich gefreut, erstmals an einem Schweizer Bike-Etappenrennen in einer fantastischen Gegend teilzunehmen. Und nun dies, einmal mehr gelingt es einer Minderheit soviele Hindernisse aufzubauen, dass auch der stärkste Optimist aufgeben muss. Unglaublich finde ich, dass der touristische und volkswirtschaftliche Gewinn eines solchen schweizweit einmaligen Events nicht erwünscht/erkannt wird und dies im sogenannten Veloland-Schweiz
Einfach nur traurig

Dani

tour-grischa gescheitert

Ein Gedanke zu “tour-grischa gescheitert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s