TdS Challenge Frauenfeld 09.06.2018

18.3km mit 170Hm als letzter Test vor der Zeitfahr SM in Schneisigen. Früh am Morgen vor meinem Start um 10.19.15 fahre ich mit Michi bei schwül heissem Wetter die Strecke ab und verinnerliche mir so gut als möglich alle Details. Eine wirklich tolle Überland-Strecke mit allen Facetten – coupiert, eine schnelle Abfahrt und zum Schluss mehrere technische Kurven.

im 15″ Takt lassen sie uns von der offiziellen TdS Startrampe los preschen- irgendwo unter 30 Min. max. Dauerleistung ist nun gefragt- und es läuft hammermässig-super Beine-super Rhythmus, nur die Hangabtriebskraft mit meinen gut 80kg Lebendgewicht kann ich auch heute nicht überlisten, leiden und massiv über der Schwelle drücken – lasse es halt in der Abfahrt entsprechend krachen und mit Schwung in die Flächen raus.

Auf den letzten 4km durch die technischen Kurven, gut rausbeschleunigen, all out auf die lange Zielgerade und in sehr guten 25.01 im Ziel. Master 3 Rang 1 / Overall Rang 8

Ein gelungener Formtest 🙂

Cool and Clean

Ride on

Dani

TdS Challenge Frauenfeld 09.06.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s