11. c.i.c.a. Prosciutto Paar-Zeitfahren 24.06.2018

17km / 115Hm

Das sympathische Einzel-und Paarzeitfahren des club italiano ciclo amatori in Andelfingen als letzter Formtest als 2er Team vor der Zeitfahr SM ins Schneisingen am 27.06.18

Leider auf Grund eine Baustelle um selektive 7km verkürzt, doch besser kurz als gar nicht. Das es dann auch verkürzt sehr intensiv sein wird, dafür haben wir gleich selber gesorgt- wir kamen knappe 40″ zu spät an den Start… Ihr könnt gleich weiterfahren, die Zeit läuft schon ! Völlig verdutzt schaue ich den Starter an, Michi knallt los- ich wollte eigentlich noch Wasser lassen und das Visier muss ich auch noch montieren, freihändig rolle ich Michi hinterher, platziere das Visier und fahre dann die bereits 50m grosse Lücke zu Michi zu – auf diesen Schock hin sind die Beine sofort offen- mit extra harten Ablösungen knallen wir die herrliche Strecke ab- wir sind ein gutes und eingespieltes Team 🙂 und geben nicht auf- all out

Im Ziel in 21.41 und einem 47er Schnitt – zu was es reichen wird, keine Ahnung. Nach gemütlichem Beisammensein mit  Bratwurst e Dolci klärt der Speaker bei der Rangverkündung auf, dass auch andere Team’s infolge des versetzten Startes ähnlich spät an den Start kamen- den Siegerschinken aber war trotzdem unser 🙂

Nun gut erholen und mit grosser Zuversicht an die Zeitfahr Master SM in Schneisingen

Ride on

Dani

11. c.i.c.a. Prosciutto Paar-Zeitfahren 24.06.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s